Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kat von D: Tattoo Liner + Ink Liner

Kat von D dürfte eigentlich Jedem ein Begriff sein. Sie ist nicht nur eine Tattoo-Künstlerin sondern besitzt u.a. eine eigene Makeup Linie bei Sephora.

 
Ich wollte schon länger den Eyeliner ausprobieren und konnte mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Also habe ich beide bestellt und möchte sie nun vorstellen und euch sagen, wie ich sie finde.

Tattoo Liner


Beider Liner haben eine so schöne Verpackung und ich finde es richtig schade, dass die Eyeliner an sich nicht das tolle Rosenmuster haben.
Der Tattoo Liner besitzt eine Pinselspitze (genau wie der Artdeco High Precesion Liquid Liner) und ist stark pigmentiert - vor Gebrauch gut schütteln! Man kommt sehr nah an den Wimpernkranz und man bekommt einen guten Wing hin. Der Liner soll Wasserfest sein, was ich nicht getestet habe, aber wenn er getrocknet ist, lässt er sich mit dem Finger wegrubbeln bzw. verblasst er. Das Finish ist Vinyl und man muss hier den Lidstrich 1x nachziehen, weil er bei mir oft nach dem ersten Auftrag nicht ganz deckend ist, da er doch recht flüssig ist (kenne ich aber vom Artdeco schon). Er lässt sich leicht mit einem Abschminktuch entfernen, ohne einweichen oder starkem schrubben. Im Vergleich zum Artdeco High Precision Liquid Liner finde ich den Tattoo Liner etwas besser, aber man muss ihn nicht unbedingt bestellen, wenn man den Liner Artdeco bereits besitzt. Sie nehmen sich kaum etwas würde ich sagen.
Preis: 15 EUR.


Ink Liner


Kommen wir zu meinem Favoriten, dem Ink Liner. Er ist sehr stark pigmentiert, besitzt auch ein eher Vinyl-Finish und deckt beim ersten Auftrag. Hier wieder vorher gut schütteln! Anders als der Tattoo Liner hat der Ink Liner eine Filzstiftspitze. An diesen musste ich mich erst gewöhnen, da ich vorher Eyeliner mit Pinselspitze benutzt habe. Auch hier kann man den Lidstrich nach dem Trocknen wegrubbeln, aber sooo schlimm ist das nicht, da man sich ja nicht oft ans Auge fasst. Abschminken ist genauso easy wie beim Tattoo Liner. Ich würde den Ink Liner jederzeit nachkaufen, auch wenn der Preis schon fast highend ist. (Aber mein Artdeco Liner kostet genauso viel, also egal. ^^)
Preis: 15 EUR. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...