Samstag, 9. November 2013

Clarins lip perfector - Candy Shimmer

Hey Ihr Süßen!

Nach einer Pause kommt heute endlich wieder ein neuer Post! :)



Ich wurde vor längerer Zeit von funnypilgrim angefixt und besaß bis heute drei (Rosé, Apricot und Beige) von den Clarins Instant Light lip perfector (Eclat Minute). Bisher dachte ich auch, dass es nur diese drei Farben gibt, aber Instagram hat mich eines Bessern belehrt! :D

Mittlerweile gib es 6 verschiedene Farben und mich hat der "05 Candy Shimmer" sofort angesprochen. Da diese Schnuckelchen es preislich in sich haben, habe ich erstmal ein paar Tage gewartet, bis ich ihn mir dann doch am Freitag bestellt hatte.


Der Clarins Instant Light lip perfector ist eine Lippenpflege mit leichter schimmernder Farbe. 
Enthalten sind je Tube 12 ml und kosten stolze 17,99 EUR. (Ich meine aber damals "nur" 15 EUR pro Tube bezahlt zu haben...)

Bestellt habe ich alle bei Douglas.  

01-03 sind die "alten Namen", jetzt heißen sie "01 reflet rosé", "02 reflet corail" und "03 nude shimmer"

Ich liebe sie einfach alle und könnte mich an sich nicht entscheiden, welche Farbe mir am Besten gefällt. Die Lippen pflegen sie logischerweise alle.
Beige ist bei mir fast leer, aber eigentlich benutze ich alle gleichermaßen.



Die lip perfector besitzen einen weichen (schwammähnlichen) Applikator, was ich richtig toll finde! Durch leichtes drücken gelangt das Produkt in den Applikator und lässt sich so sehr gut auf den Lippenverteilen und fühlt sich dabei auch noch richtig schön an! :)




Auf den Lippen selbst sieht man nur einen kleinen Unteschied zwischen den Farben, aber er ist vorhanden! Meine Kamera hat diesen auf den Tragebildern leider nicht einfangen können, aber auf den Swatsches könnt ihr die einzelnen Farben gut sehen.




Eure Kat ♥

Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur die Nummer 1, aber genau die anderen drei, die du auch hast gefallen mir wahnsinnig gut und ich kann mich nicht entscheiden, welcher von denen es als nächstes werden soll! Ich denke ich werde mir zu Weihnachten aber auf jeden Fall eines gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich konnte mich damals auch nicht entscheiden und habe mir deswegen die 3 ersten gegönnt gehabt! :D

      Ja, zu Weihnachten ist das doch ne gute Idee! :)

      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...