Donnerstag, 21. November 2013

My New Bag

Meine Instagram-Follower wissen bereits, dass ich mir gestern bei H&M eine neue Tasche gekauft habe.

Normalerweise gehe ich NIE dort shoppen, da ich da immer nichts finde, was mir gefällt und ich die Qualität zu schlecht finde. Nie passen die Klamotten vernünftig... Aber weil ich neue Hausschuhe brauche bin ich dann doch mal kurz rein.

Sofort fiel mein Blick auf dieses Schmuckstück und ich habe mich gleich in sie verliebt! :D

(Oh man.... Ich bin echt ein Taschenjunkie. Hahahaha ^.^')

 Da es heute sehr bewöklt und dunkel war, sind die Fotos jetzt nicht die Besten. Was hier auf den Bildern Weiß erscheint ist in Wirklichkeit mittleres Beige/ Taupe.

Die Tasche ist schön groß und besitzt einen Reißverschluss.

Da die Tasche zwei Farben hat, kann man super viel dazu kombinieren! Ich hätte auch eine schwarze Treggins oder Skinny Jeans anziehen können und dazu hellbraune bzw beige Stiefel, Stiefeletten oder Boots.
Vielleicht zeige ich euch das bei Gelengenheit mal bei einem OOTD auf Instagram oder hier bei "picture of the day" -links in der Sidebar.



Hier nochmal vielen Dank an meine Schwester, die mir immer bei den Fotos hilft! ♥


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...