Donnerstag, 5. Dezember 2013

MAC Powder Blush MELBA

Wuhu, heute endlich mal wieder ein Post von mir! Hat mal wieder etwas länger gedauert, als gedacht...



Ich habe mir vor Kurzem den Powder Blush "Melba" von MAC bestellt und ich mag ihn wirklich sehr!

 
"Melba" ist ein weicher, korallfarbener Pfirsich-Ton, der stark pigmentiert ist.
 (Also aufpassen beim Auftragen! Es reicht, wenn man mit dem Brush ganz leicht in das Produkt tippt.)  
Die Farbe passt super zur jetzigen Jahreszeit.


 Zu meinem Geburtstag Anfang September bekam ich "Rosy Outlook" geschenkt. Im Gegensatz zu "Melba" ist dieser Blush eher für den Frühling/Sommer geeignet.  
(Rosy Outlook: light yellow pink, leichte bis mittelmäßige Pigmentiereung.)



Melba 


Rosy Outlook 
  ___________________________________________________________________________________

Wem`s interssiert:

Augen
MAC e/s "All that glitters"
MAC e/s "Sable"

Lippen
Clarins lip perfector "02 Beige" 


Kommentare:

  1. Melba hatte ich auch mal, aber aus irgendeinem Grund habe ich ihn dann an meine Schwester abgetreten.

    Steht dir übrigens SEHR gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe :) Steht dir gut!
    Ich hab die Tasche Anfang Oktober bei Primark gekauft war seit dem aber nicht mehr da..
    Kann dir leider nicht sagen ob sie noch da ist .-*

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich glaube ich sollte mir auch mal anfangen markenschminke zu gönnen. Meine beste freundin benutzt auch fast nur sachen von mac und es scheint sich echt zu lohnen ! schöner header !
    LG Michelle
    Ich schreibe einen blog über fashion und fotografie, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen! http://amillionmilesfromhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...