Montag, 17. Dezember 2012

Hitzeschutz KÈRASTASE - Ciment Thermique

Hey ihr Süßen,

vor ein paar Tagen habe ich zufällig diese "rekonstruierende, thermoaktivierte Pflege-Creme für strukturgeschädigtes Haar" von KÈRASTASE entdeckt und ausprobiert. Genauer gesagt ist das ein Hitzeschutz, der wie schon sagt, erst durch Hitze aktiviert wird.




Meine Haare waren immer  nach dem Glätten an den Spitzen ausgefranst, flusig und sahen kaputt/strapaziert aus.... (obwohl ich keinen Spliss habe!) Meine Struktur lässt einfach zu wünschen übrig (obwohl ich seit fast einem Jahr meine Haare nur 1-2 mal im Monat glätte), vielleicht sollte ich mich endlich mal gesünder ernähren. ;D

Anwenung: Nach dem Haarewaschen eine Wallnussgroße Portion Creme in das feuchte Haar (von den Spitzen nach oben) einmassieren und dann trocken föhnen. Wenn man ein Glätteisen benutzen möchte, dann föhnt ihr die Haare nur an und glättet sie dann mit dem Glätter.

Nach der ersten Anendung dieser Creme muss ich sagen: Ich benutze niiiieeeeeee wieder etwas anderes!!! :D
(das Foto ist von heute, 2. Anwendung)

Auf dem Bild sieht man das glaub nicht so gut (durch das vorherige föhnen sind meine Haare noch etwas zerzaust und meinen Haarbruch durch das ständige Zopf tragen sieht man durch den Blitz auch so krass... In live sieht man das aber ein Glück nicht.), aber meine Haare haben mehr Struktur, sind fluffig weich, glänzen super doll und richen zudem auch noch leicht nach Zitronegras. Sie sehen nicht mehr so starapaziert aus und fassen sich auch viel gesünder an bzw. sehen gesünder aus.
Leider habe ich für euch kein "Vorher-Bild". Ich wollte euch das Elend ersparen bzw. wollte ich meine Haare so nicht fotografieren, weils einfach nicht schön aussieht/aussah.

Beim nächsten Mal werde ich mal versuchen, ob das auch ohne vorheriges föhnen funktioniert. (Ich habe die Haare abends gewaschen, die Creme reingemacht und geföhnt, aber erst am nächsten Tag meine Haare mit dem Glätteisen geglättet.) Denn ich föhne meine Haare eigentlich nie, da sie dann immer so aufgebufft und trocken sind. Zwar sind meine Haare nach der Anwendung mit der Kèrastase Creme weich, aber aufgebufft und widerspenstig sind sie dann trotzdem noch (klar nicht mehr ganz so krass, aber für mich noch nicht 100%ig optimal. Liegt aber sicherlich an meinen Naturlocken ^.^)

Auf jeden Fall finde ich die Creme supi und ist echt den Kauf wert!!!! Besser als alles, was ich vorher an Hitzeschutz versucht und verwendet habe. Man erzielt ein echt tolles Ergebnis und wie ich gehört habe, benutzen das auch Friseure. :)

Einziger Minuspunkt ist der Preis. Für die 125 ml habe ich bei Douglas 24,60 EUR bezahlt.

Wenn euch das dennoch nicht abschreckt und sie mal probieren wollt, findet ihr sie HIER.


Eure Kat ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...