Donnerstag, 6. Dezember 2012

O.P.I Nagellack - Skyfall Edition 2012

Der O.P.I Nagellack "On her Mayesty's Secret Service", einer der limitierten Nagellacke zum Film SKYFALL, habe ich vor einer Weile bekommen und schon auf meinem alten Blog bei Over-Blog vorgestellt. Diesen Artikel wollte ich hier nun auch euch zeigen! ;) 

Der Lack ist echt super schön und einfach was Besonderes! Er ist mittelgrau/blau mit Glitzerpartikeln, die blau, grün und silbern/gold schimmern, teilweise sogar rosa-rot-lila (kurz gesagt irgendwie multicolor). Im Tageslicht schimmert er aber je nach Lichteinfallentweder eher Blau-Grau mit Silber oder Grau-Grün mit Gold. Es lässt sich echt schwer beschreiben. Der Nagellack ist aber nicht aufdringlich, sondern einfach nur schön! :) 

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und anschließend den Essence ultra gloss nail shine Überlack. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...