Mittwoch, 13. März 2013

Butter London & new nails

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe mir mal zwei Nagellacke von Butter London gegönnt und mir diese beiden Frühlingsfarben ausgesucht. (im Original sind die Farben etwas kräftiger)

Kerfuffle: rosafarbener Korallen-Cremeton
Trout Pout: heller Cantaloupe-Ton im Retro Look

Beide Farben sind wunderschön, trocknen schnell und decken sehr gut!  

Butter London ist von der Farbqualität und der Deckkraft einer der besten Nagellacke, die ich je gekauft habe! :)


Ich habe heute dann gleich meine Nägel neu gemacht ^.^
Verwendet habe ich Butter London "Kerfuffle", Essie "chinchilli" und den Ultra shine Überlack von Esscence.

Der Essie Nagellack ist mein erster von dieser Marke. Die Farbe ist sehr schön, aber leider deckt er schlecht und braucht etwas länger zum Trocknen. Ich musste teilweise drei Schichten auftragen! Für den Preis hätte ich irgendwie mehr von dem Lack erwartet...  

Vielleicht sind andere Farben von Essie anders?

Kommentare:

  1. Wow traumhafte Kombi. Also den Essie habe ich auch und brauche meist auch mehrere Schichten. Der Kerfuffle ist sogut wie meiner :)Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, finde ich auch. :D
    Hehe, viel Freunde mir Kerfuffle! Ist eine so schöne Frühlingsfarbe.
    LG Kat

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind tatsächlich sehr schön ! Tolles Nageldesign, das Apricot passt super mit diesem Nudeton!

    xoxo Pakize

    Madame Keke

    AntwortenLöschen
  4. Woooow die Nagellacke sind wunderschön!!!!

    http://adorableaffairs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...