Dienstag, 5. März 2013

My Nails

Hallooooo ihr Süßen. Die Sonne scheint!!!! :D

Gestern waren meine Sis und ich etwas shoppen und meine Sis hat dann bei H&M einen goldenen Glitzerlack entdeckt. Er hat ganz kleine und größere Glitzerpartikel. Ich finde, dass er super zu dem hellen Türkis/mintfarbenen Nagellack passt (der leider auf den Fotos wie hellblau aussieht -.-).


Manhattan Quick Dry Nr. 1 - mein momentaner Lieblingslack
H&M Nail Polish "Stay Golden"
Essence ultra gloss nail shine Überlack

Do you like it?

Kommentare:

  1. Der türkise Lack gefällt mir extrem gut :D
    Manhatten is da sowieso ne Topmarke :))
    und ich finde der goldene passt richtig gut :)
    schau mal bei mir vorbei - ich bin jetzt Leserin :))

    http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sieht nach Frühlung aus und macht echt was her mit dem Glitzerlack. Werde gleich noch die restlichen Finger damit lackieren. ^^

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei! Und Danke fürs Leserin werden! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...