Samstag, 9. März 2013

LCN Lipstick & -gloss

In der LCN "Blossom Sorbet-Kollektion" hab ich mich in den Lippenstift "Vintage Rose" und dem gleichnamigen Lipgloss verliebt.

Der Lippenstift ist Rosa mit einem Hauch peach. Der Lipgloss ist ein Rot mit Glitzer und sieht geswatched ganz anders aus! Nicht so kanllig/ quitschig, wie man zuerst vermutet, wenn man ihn so auf dem Bild sieht. Krass oder? Hätte ich nicht gedacht. Und der Gloss riecht irgendwie nach Grapefruit; schön fruchtig. ^^
Schade finde ich jedoch, dass der Lipgloss nicht so "frisch-leuchtend" ist. Wisst ihr was ich meine?

Leider war ich mit den Tragebildern überhaupt nicht zufrieden und werde daher in ein paar Tagen neue Bilder machen und sie nachposten. (So alleine macht sich das immer schlecht Lippenfotos zu machen... Und draußen ist es ja momentan auch wieder so grau in grau...)

1 Kommentar:

  1. Schade, dass der Lipgloss nicht so frisch ist wie in der Tube selbst... aber dafür finde ich den Lippenstift sehr frühlingshaft :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...