Donnerstag, 20. Juni 2013

Die Anderen sind Schuld - Drogerie Haul

Es fing alles mit Ani (Ani-Impressions) an, die meiner Sis und mir gestern via WhatsApp Molke-Riegel geschickt hatte, die voll lecker aussahen. Später am Tag habe ich dann auf Jule's Blog (Tattoomodel-Rose) einen Mascara von Essence entdeckt, der förmlich aus ihrem DM Haul hervorstach, da die Verpackung neon-organge ist.

Und schon fand ich mich heute vor dem Regal der dekorativen Kosmetik bei Müller wieder und anschließend huschten wir noch schnell in Rossmann rein! xD


Ich wollte schon die Tage mal in die Stadt fahren, aber so musste es dann doch gleich heute Früh sein. ^^
Ich glaube jetzt zum Mittag würde ich draußen nur so dahinschmelzen, obwohl es heute nicht ganz so extrem heißt ist wie gestern.



Garnier Ultra Dry Deo 
Das einzige Deo, wo ich nur einmal täglich sprühen muss. Mein absolutes Lieblingsdeo.

Einwegrasierer für Männer 
Kaufe ich immer, da die für Frauen zu schnell stumpf werden, manchmal schon nach einem Bein rasieren! oO

Maltesers - ohne Worte! *yammi*

Nivea sun protect & bronze/ SPF 20 
Bei meinen Eltern habe ich diese mit SPF 30, aber ich das finde ich zu stark, da ich vor ein paar Tagen einige Stunden in der Sonne verbracht habe und kaum braun geworden bin.

Essence maximum definitionn valume mascara 
Ich weiß noch nicht, was ich von dem halten soll. ^^

Granini Fruchtbonbons Apfel - für zwischendurch.

Molke-Riegel in verschiedenen Sorten 
Davon sind mehr als zwei in der Einkaufstüte gelandet, ich wollte aber nicht alle mit aufs Foto tun.

Milka lila Pause 
Ich mag die so :D (früher waren sie aber irgendwie besser)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...