Freitag, 7. Juni 2013

Make Up of the day

Huhu ihr Süßen!

Heute hab ich für euch ein "Make Up of the day" und ich hoffe es gefällt euch. :)



Ich habe nur matte Farben benutzt und ich finde, dass es ein schöner Alltagslook ist.

MAC Lidschatten in Brulé (bewegliches Lid), Wedge (Lidfalte) und Handwritten (um die Schattierung etwas zu intensivieren)

Catrice defining Blush "020 Rose Royce"
the Balm Highlighter: Mary Lou Manizer 
Blush und Highlighter sieht man leider auf dem Foto nicht :/ 

Lóréal Mega Volume Collagene 24h Mascara (könnte mein neuer Lieblingsmascara werden-zaubert wirklich ein tolles Volumen)
Misslyn rich color gloss "18 apricot blush"

Lóréal Super Liner perfect slim
MaxFactor Kohl Kjal 090 natural glaze (untere Wasserlinie)
-> die hab ich vergessen zu fotografieren ^.^'

 



 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...