Samstag, 10. August 2013

Shooting

Das heute vorgenommene Shooting stand unter keinem guten Stern... 

Meine Schwester und ich waren gerade fertig mit dem Styling und waren so gut wie zur Tür raus, da begann es zu regen und zu gewittern. oO

Dann, endlich am Feld angekommen, haben wir gesehen, dass das Feld schon abgeerntet wurde. Jetzt muss ich bis nächstes Jahr warten...
Zudem war immernoch die Sonne weg und kam nur an und an mal zum Vorschein.
Schon nach 5-10 Minuten machte sich dann die Luftfeuchtigkeit über unsere Haare her! Sie pufften und lockten sich sooo schnell, dass wir nach knappen 40 Minuten keine Lust mehr hatten und wieder nach Hause gefahren sind. Zumal unsere Haare echt grottig und zerzaust aussahen, dass auch keine schönen Fotos mehr entstanden sind. Doofe Naturlocken! Vielleicht versuchen wir es morgen nochmal.

Aber hier die Fotos, aus denen ich noch etwas rausholen konnte (zwar nicht sooo schön von den Farben, aber mit voll bewölkten Himmel war das nicht unsere Schuld ^^)





Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Fotos!!

    Die Linsen habe ich alle in verschiedenen Online Shops gekauft, da gibt es eine große Auswahl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher weiß ich es nicht mehr, aber ich denke ich habe sie auf ihrelinsen.at bestellt

      Löschen
  2. das sind echt schöne Fotos :)
    ich habe dich getagt, ich hoffe du machst mit. (: <3
    Liebe Grüße.
    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/2013/08/tag-oh-yeah.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...