Freitag, 2. August 2013

Essie - naughty nautical

Hi ihr Süßen!  

Draußen ist es sooo heiß, dass ich heute gar nicht aus dem Haus gegangen bin!

Vor einer Weile (vor ca. 3 Wochen) habe ich mich über Instagram anfixen lassen und mir den Essie "naughty nautical" aus der aktuellen Sommerkollektion gekauft.


Farbe: Ein mittleres Türkis mit silbernen, sehr kleinen/ feinen Glitzerpartikeln.  Auf dem Nagel sieht die Farbe etwas dunkler aus, als sie in dem Fläschchen ist. Das Türkis erinnert mich an das Meer der Karibik. ^^
Jedoch färbt er total auf den Nägeln ab! Ich habe den Unterlack vergessen bzw. besitze ich (bis jetzt) keinen Lack, der abfärbt... Also Mädels, Unterlack nicht vergessen! ;)

Deckkraft: Nach zwei Schichten ist er schön deckend.

Pinsel: Ich liebe den Pinsel! Er nimmt viel Lack auf und gibt ihn auch super wieder ab. Der Nagellack lässt sich gleichmäßig und schnell verteilen, da der Pinsel etwas ausgefächert ist. 

Haltbarkeit: Ich bin echt begeistert. Ich hatte ihn ca. 2 Wochen auf den Zehnägeln (ohne Überlack) und es war nur an einem Nagel der Lack etwas abgesplittert. (Hab fast täglich Sport barfuß auf dem Boden gemacht, zwischendurch im Alltag Turnschuhe angehabt-nicht nur FLip Flops).


Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95 EUR




Kommentare:

  1. Oh den muss ich mir mal ansehen... Im Moment stehe ich sehr auf türkise Nägel :)

    Ich finde es übrigens toll wie du den Nagellack in Szene gesetzt hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja ich auch. Der essie könnte aber etwas pastelliger sein. Auf den Zehen sieht er aber echt klasse aus. :)

      Danke ^^

      Löschen
  2. WOW, erst einmal... meine lieblings Farbe und dann dazu die Traumbilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Kommentare! :-*

      Löschen
  3. Die Farbe ist so toll und die Bilder sind wieder mal so hammer geworden <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und klasse in Szene gesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  5. danke vielmals für ein so schönes kommi. ich hoffe du findest bald deinen weg raus aus der lawine... es ist grauenvoll, weil man nicht weiß in welche richtung man buddeln soll...

    // die farbe is einfach herrlich

    AntwortenLöschen
  6. Habe die lilafarbenden und die schwarz-pinken Sportschuhe genommen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...