Mittwoch, 24. Juli 2013

My New Sunglasses & Me

Ich habe seit heute eine neue Sonnenbrille! Aber da ich eigentlich Brillenträgerin bin, muss ich mir die Tage noch Kontaktlinsen besorgen. ^^

Ich hab dann mal gleich ein "Shooting" mit ihr gemacht... und hier sind ein paar Ergebnisse.


Beim letzten Foto konnte ich mich nicht entscheiden, welche Variante ich euch zeigen soll. Also hab ich beide genommen. ^^

Mein Pony ist schon wieder so lang geworden... Das muss ich nächste Woche wieder nachschneiden lassen.



Kommentare:

  1. Eigentlich steht mir alles, aber ich glaube diese Brillen nicht. Und bei dir finde ich die sowas von toll, in das 2. Bild habe ich mich sehr verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille ist schön! und du auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe derzeit Stress um die Ohren. Sind noch 35 Kommentare die ich freischalten muss. Der Kleine lässt mir keine Minute Zeit. Daher nur noch keines freigeschaltet. Schuhe waren vor 2 Jahren von Deichmann.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...