Mittwoch, 10. Juli 2013

Kleiner Shopping Haul & Gewinneinlösung


Hey Ihr Lieben! :)

Die letzten Tage war bei mir viel los und ich hatte sogut wie keine Zeit fürs bloggen und um auf anderen Blogs rumzustöbern.

Vorab schonmal SORRY für die schlechten Fotos... Ka, aber besser gings heute irgendwie nicht... oO 
Ärgert mich total, aber ich wollte den Artikel unbedingt heute noch schreiben und veröffentlichen. ^^


Gestern war ich ein bisschen shoppen und habe meinen Gutschein von Douglas, den ich als Hauptgewinn bei Ani's Gewinnspiel gewonnen hatte gleich mit eingelöst. Danke nochmal Schnucki! ♥
(Eigentlich wollte ich bei Douglas online etwas von Benefit bestellen, aber letztendlich war mir das alles doch zu teuer und ich habe auch nicht so das passende gefunden). 

Also bin ich direkt in eine Douglas-Filiale gegangen und bin dann dort auch fündig geworden:


Bisher besaß ich nur einen Lidschatten von ARTDECO und bin von den Farben und der Qualität echt begeistert.

Magnetpalette
Lidschatten - Nr. 205 (ein schönes mittleres, schimmriges taupebraun)
Sparkeling Sand Nail Lacquer - Nr. 65 (silber-lila/ Glitzer im Sandlook)

  
Warum kauft man immer einen Nagellack, wenn man zu DM oder Müller geht, obwohl man schon viel zu viele besitzt?!?! :D

Essence special effect topper - 16 cool breeze (mit großen grün/türkis/blau schimmernden Glitzerpartikeln)
Artdeco Chrome Nail Lacquer (Bonbon Collection - oder so) -Nr. 22 (helles metallic türkis)


Da ich meine Spülung von Wella aufgebraucht hatte (aber wie immer noch Shampoo in der Flasche ist) habe ich mich mit meiner Schwester zusammen mal im Cosmos-Shop beraten lassen, welcher Conditionor am Besten für unsere Locken ist. Die nette Frau im Laden hat uns dann einen von TIGI empfohlen, den man auch vor dem Haarewaschen ins trockene Haare (als Maske) geben kann. 
Ich bin gespannt! Bisher hab ich ihn nur einmal benutzt, aber ein WOW-Effekt gab's (noch) nicht. ^^


An Hibis kann ich einfach nicht vorbeigehen.
Diesmal fanden eine helllilane (auch wenn sie auf dem Bild eher rosa aussieht) und eine cremefarbene den Weg in unsere Wohnung. ^^

 Dann habe ich mir noch einen Schal/ ein Tuch bei ESPRIT gekauft. (siehe links - picture of the day- das Bild war einfach zu schlecht für den Artikel, da ich es mit meinem Handy gemacht hatte) :P


Wie gefallen euch die Sachen? Wollt ihr eine Review zu einem oder mehrern Produkten haben?
(Zu dem Artdeco Sparkeling Sand Nail Lacquer kommt definitiv ein Blogpost) 


Kommentare:

  1. Ahhh, du hattest also den ersten Gewinn xD hihi...

    Die Shorts ist nur ne kurze Jeans und nen paar Jahre alt schon...

    Bei Douglas bestelle ich auch sehr gern aber meistens nur einmal im Jahr... ich habe hier ja keines.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs erwähnen Süße und freut mich, dass du was schönes gefunden hast :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...