Donnerstag, 11. Juli 2013

Artdeco Sparkling Sand 65


Was soll ich sagen? Es ist wirklich glitzender Sand! Lila-Silber-glitzender Sand. :)


In dem Fläschchen sind, wie von Artdeco gewohnt, 6 ml und es sind größere und ganz kleine Glitzerpartikel drin.  Ich würde sogar behaupten, dass die großen Silber und die kleinen Lila sind.
Nach 2 Schichten deckt er supi und nach ca. 5 Minuten (laut Verpackung; was auch stimmt) ist er trocken und man kann das Ergebnis bewundern. Wie der Name ja schon sagt ist das Finish eher matt-glitzrig.

Für die kompletten Nägel wäre es mir sicherlich zu viel "Effekt", aber für einen einzelnen Nagel oder für ein Nageldesign als Highlight (z. B. Streifen, Punkte,...) ist er einfach klasse!

Ich denke, dass ich bald ein Nageldesign mit diesem Nagellack gestalten werde, sobald meine Splitternägel rausgewachsen sind (dürfte nicht mehr lange dauern). ^^


Wie findet ihr den Artdeco Sparkeling Sand Nail Lacquer?
Besitzt ihr vielleicht eine andere Farbe?


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...