Mittwoch, 19. Juni 2013

Mein erster Gewinn

Erstmal sorry, dass ich eine Weile keine neuen Artikel veröffentlicht habe. (Jaja, man soll sich nicht immer rechtfertigen... hihi) Aber ich hatte wenig Zeit, es war zu heiß in den vergangenen Tagen und irgendwie hatte bzw. hab ich ein kreatives Tief! 
Hab momentan nur einen Artikel im Kopf, aber für die dazugehörigen Fotos muss es dunkel sein, aber eh es dunkel ist schlaf ich ja schon halb oder hab keine Lust nochmal loszustiefeln.. oO Ich hoffe aber, dass ich es morgen oder am Freitag endlich mal schaffe. ^^ 


Nun aber zum eigentlichen Thema! :)

Vor kurzem hat Miutiful auf Instagram ein Gewinnspiel gestartet gehabt (anlässlich ihres 3-jährigen Bloggeburtstages) und wer hat gewonnen!? ME! :D
Ich habe mich natürlich riesig gefreut, da ich glaub bisher noch nie bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen hatte.

Heute Morgen kam dann das Päckchen bei mir an und als ich es auspackte, dachte ich nur: Wie passt denn so viel in so ein kleine Päckchen? :D


Nochmal Vielen Dank Miu! ♥

Auf ihrem Blog läuft noch bis Montag (24.06.13) ein anderes Gewinnspiel zu ihrem 3-jährigen Blogbestehen, an dem ich auch noch teilnehmen möchte, aber es hapert noch an der Umsetzung... Ich hoffe, dass ich es die Tage noch hinbekomme. xD

 

4 Kommentare:

  1. Uiii Glückwunsch... ich gewinne auch selten was aber derzeit doch mal öfter :-)

    Von Nivea das kannte ich noch gar nicht. Diese grüne Serie habe ich selbst noch nicht getestet und muss auch erstmal mein altes Kram daheim leeren.

    Den Mascara von Essence nutze ich seit 6 Jahren und kenne keinen besseren. Also auf allen Bildern habe ich den auch drauf. Aber Die Tage kommt zu meinen Wimpern nochmal ein Post denke Ich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ^^

    Ui dann bin ich auf deinen Post gespannt! :)
    Vielleicht komme ich die Woche nochmal in ne Drogerie und teste den Mascara von Essence mal.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :> Oh ich möchte auch mal was gewinnen :)


    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt :>

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :)

    Ich schau mal bei dir vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...