Freitag, 18. Januar 2013

Handy Case

Hey ihr Süßen,

ich hatte mir vor ca. 2 Wochen ein gehärtetes Silikon/Gummi-Case für mein Sony Ericsson Xperia Arc S bestellt und heute lag es im Briefkasten! (Ich brauchte einfach ein Schutz für mein Handy, da es leider schon ein paar mal runtergefallen ist ^.^') .

Dieses Hardcase gabs in Lila und Grau. Da ich was farbiges wollte, hab ich mich für Lila entschieden.
Das Case habe ich bei Amazon bestellt und inkl. Versand knappe 10 EUR bezahlt. Es sieht echt super aus, fühlt sich toll an, passt wie angegossen und ich hatte es innerhalb weniger Sekunden an mein Handy angebracht. 

Auf den Bildern ist die Farbe leider verfälscht.... Also auf den Fotos sieht das Case eher Blau-Lila aus, aber in Wirklichkeit ist es ein schönes, kräftiges Lila (ein bisschen beerig) . Ich liebe diese Farbe! 
(Ich habe eben festgestellt, dass auf der Mobilen Version auf dem Handy die Farben der Hardcase-Fotos dem Original fast entsprechen. Aber auf dem PC ist die Farbe unten in dem Kästchen die passendere.)


  
Die Farbe kommt dem Original glaub am Nächsten



Bei Interesse findet ihr das Silikon Hardcase HIER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...