Mittwoch, 9. Januar 2013

Lavera Bio Apfel Shampoo

Hey Sweeties,

ich habe mir ein neues Shampoo + Spülung gekauft. Vorher habe ich das GUHL Shampoo "Lockenkraft mit Ginkgo und Jojoba" verwendet, was ich sehr gut fand.  Es jetzt aber aufgebraucht und ich wollte es mir eigentlich nochmal hole. Aber ich habe dann zufällig das Lavera Bio Apfel Shampoo (für normales Haar) entdeckt und wollte es einmal ausprobieren und sehen, wie sich meine Haare danach so anfühlen und ob das Shampoo besser ist, als meine bisherigen.



Auf dem Shampoo/Spülung steht: 
100% hautmilde, pflanzliche Emulgatoren & Tenside
100% frei von Silikonen, Paraffinen und Erdöl
100% frei von Konservierungsstoffen
100% aus einer Hand in Deutschland entwickelt & produziert

Das Shampoo (ich habs bei Rossmann gekauft) riecht lecker nach Apfel und ich hatte das Gefühl, dass es sehr mild ist. Die Spülung riecht nicht ganz so gut und ich finde, dass die Haare etwas weicher/gepflegter danach sein könnten.
Als meine Haare dann trocken waren, fand ich meine Haare etwas kraftlos und kraus. 
Jedoch muss ich dazusagen, dass im GUHL Shampoo Silikone enthalten waren und ich das Lavera Shampoo erst zweimal benutzt habe. Ich werde, wenn das Shampoo leer ist, ein Artikel mit meinem entgültigen Fazit schreiben.


Habt ihr dieses Shampoo schonmal benutzt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...