Sonntag, 6. Januar 2013

My Best of Beauty

Ich habe für euch mal meine Lieblingsprodukte in Sachen Beauty rausgesucht und stelle sie euch so kurz wie möglich vor. Aber ich glaub das wird trotzdem ein Riesen-Post! :D
 

GARNIER mineral Ultra Dry (Deo): Es riecht gut und es hält sehr lange! Ich muss es nur selten nachsprühen.


Parfüm

Dolce & Gabbana Nr. 3 - L'impératrice:
Ich liebe diesen süßen, floralen Duft, der nicht schwer ist und ich bin erstaunt, dass die Flasche nicht schon längst leer ist! :) Ich finde es aber sehr schade, dass der Duft sehr schnell verfliegt und schon nach 30-60 min kaum noch vorhanden ist... Dafür, dass dieses Eau de Toilette so teuer ist, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Trotzdem werde ich mir diesen Duft nachkaufen, denn er macht süchtig. :D


Paris Hilton: Ein etwas schwererer floraler Duft, der aber den ganzen Tag hält! Ich mag ihn sehr gern.


Lippen

Clarins Natural Lip Perfector: Ein Gloss mit einem schönen leichten farbigen Schimmer/Glitzer. Er riecht nach gebackenen Mandeln oder so was ähnlichem und pflegt zudem noch die Lippen. Ich konnte mich nicht entscheiden und hab ihn in allen Farben gekauft, die es gab (01 Rosé, 02 Aprikot und 03 Beige). :D

Maybelline Super Stay 24 Color: Dieser Lippenstift/Gloss ist eher eine Neuentdeckung. Meine Sis hatte die Idee, dass wir mal einen roten Lippestift probieren könnten. Unsere Freundin meinte dazu, dass uns rote Lippen bestimmt gut stehen würde und hat uns bei der Farbauswahl geholfen. Schließlich ist es dann der von Meybellin in der Farbe 510 Red Passion geworden. Durch den kleinen Applikator lässt er sich gut auftragen und durch den Lippenbalsam werden die Lippen geflegt und die Farbe versiegelt bzw vereiht er einen leichten Glosseffekt. Jedoch trocknen die Lippen schnell aus und man muss den Balsam immer wieder auftragen. Nach der Zeit hat man dann das Gefühl, dass man eine dicke Schicht auf den Lippen hat. Die Farbe hält aber echt lange! Auch nach dem Essen ist er immer noch da. Eine wirklich schöne Farbe!

Canel Rouge Coco Shine: Ein echt schöner Lippenstift (Koralle-Ton), der leicht pikmentiert ist und etwas glitzert! Perfekt für alle Gelegenheiten. Super glossiges Finish. I love it! (Nr. 69 Flirt)


Augen

Astor Play it Big Mascara (Ultra Black): Zaubert ein tolles Volumen und trennt die Wimpern. Jedoch muss man 2-3 mal tuschen und nach ein paar Stunden bröckelt er leider etwas. Ansosnten toller Mascara.

Maybellin the One by One Volum' Express Mascara (Satin Black): Super intensiv schwarz, trennt die Wimpern, verleiht Länge und etwas Volumen. Mein Lieblingsmascara!

Loréal Paris Super Liner - perfect slim: Dünne Spitze, die nach hinten hin etwas breiter wird. Deckt gut, schön schwarz. Leider hat bei mir nach kurzer Zeit die Spitze keine Farbe mehr abgegeben... Benutze ihn dennoch häufig. 

Maybelline master drama khol liner: Sehr cremeig und intensiv schwarz. Er hält sehr lange (ich habe ihn bisher auf der unteren Wasserlinie verwendet). Was ich aber festgestellt habe ist, dass meine Augen etwas tränen, was sich aber nach kurzer Zeit wieder gibt. Nach ein paar Stunden fängt es aber wieder an. Merkwürdig!

Benefit Cream Eyeshadow: Wie der Name schon sagt ist er sehr cremig. Ich besitze die Farbe birthday suit. Das ist ein Braun mit leichtem glodenem Schimmer. Je nach Lichteinfall wirkt er entweder etwas kühler oder wärmer. Man kann ihn intensivieren, indem man 2 Schichten aufträgt. Man kann ihn auch als Eyeliner verwenden.

Loréal Paris Color Infaillible: 002 Hourglass Beige ist ein heller Goldton, der toll schimmert/glitzert. Als Highlighter oder auf dem kompletten Lid sieht er einfach klasse aus und lässt die Augen strahlen. Er hat eine cremige Konsestenz und er hält den ganzen Tag. Bestimmt noch länger, wenn man sich abends nicht abschnimken würde. ^.^


Catrice Absolute Eye Colour: Ich besitze mehrere Farben, aber die 450 It`s so Toffeeful! ist meine Liebste. Der Lidschatten ist ein warmer Braun-Goldton.

Misslyn high shine trio Eyeshadow: Schöne kleine Lidschattenpalette in der Farbe 08 walk of fame. Bestehend aus zwei (Grau-)Brauntönen mit schimmer und weiß-schimmer.



Gesicht

GARNIER Miracle Skin Perfector (Hell): Diese BB-Cream finde ich echt klasse. Sie spendet Feuchtigkeit und das enthaltene Make up deckt gut. Bei Bedarf kann man zur besseren Deckkraft eine zweite Schicht auftragen. Sie ist sehr ergiebig (die erste Tube hat für zwei Personen ca. 2 Monate gehalten!) und lässt sich super im Gesicht verteilen.

Catrice Defining Blush: Die Farbe 020 Rose Royce ist ein natürliches Rosé und je nachdem wie viel man verwendet sieht es sehr natürlich und frisch aus!


Haare
Wer meinen Blog (und auch meinen alten Blog auf over-blog) kennt, für den ist das jetzt keine Überraschung, dass diese zwei Produkte hier mit dazugehören. :)

KÈRASTASE ciment thermique: Diese Creme ist ein Hitzeschutz, die erst bei Hitze aktiviert wird. Pflegt und schützt die Haare, gibt Struktur und riecht nach Zitronengras. Tolles Produkt!

KIEHL'S Strenghtening and Hydrating Hair Oil-In-Cream: Hierbei handelt es sich um eine leave-in-Kur mit Avocado- und Olivenöl. Ohne Silikone. Meine Haare sind weich und schön mit Feuchtigkeit versorgt. ♥

FERTIIIIG! xD






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...