Freitag, 1. Februar 2013

Bummel-Tag


Heute waren meine Schwester, meine Mum und ich shoppen und hier ist meine kleine Ausbeute.

GoodSkin: Dieses Produkt wird vor dem Make-up aufgetragen und soll die Poren verfeinern. Ich habe es bei Douglas gekauft und dort auch auf dem Handrücken ausprobiert. Die Konsistenz ist sehr cremig-leicht und fühlte sich einfach toll an. Es hat auf der Haut schon einen kleinen Unterschied gemacht, obwohl es dort keine Poren gibt :D. Aber auf dem Handrücken hat man ja immer kleine Fältchen.
Es ist eine Art Creme-Mousse, was etwas getönt ist und sich über die Poren legt, damit das Make-up sich nicht in die Poren legen kann. Hierzu kommt in den nächsten Tagen ein extra Post, wenn ich es getestet habe. 

Maybelline Jade: Einen Augenbrauenstift mit Augenbraunbürste in der Farbe "dark brown" und einen Concealer "light beige".

KIKO Nagellack: Meine erste richtige "Mädchenfarbe"! Ich bin eigentlich kein Pink-Fan, aber diese Farbe ist eine Mischung aus Koralle und Pink (hoffe man erkennt das auf dem Foto). Ich weiß noch nicht, ob ich den Lack solo oder nur für Highlights verwenden werde. Die Farbe ist aber sehr frisch und erinnert sofort an Frühling. Eine Nummer für diese Farbe stand irgendwie nicht so eindeutig auf der Flasche (entwerder Nr. 360 oder Nr. 7)...
KIKO Vibrant Pencil: Kayal in einem dunkeln Braun/Schokobraun mit ein wenig Glitzer (Nr. 603).


Loréal Cremelidschatten: Mittlerweile mein dritter ^^ Die Farbe "012 Endless Chocolat" ist ein schönes dunkles Schokoladenbraun mit Glitzer. So eine Farbe besaß ich noch nicht und wollte mal ein paar AMUs ausprobieren.

Am Ende haben wir uns dann noch was vom Asia-Stand zum "späten" Mittagessen geholt und sind damit Heim gefahren. Das Essen ist dort immer soooo lecker!! :)

Zu KIKO muss ich dann noch was loswerden!!! Als wir in den Laden rein sind, stürzte sich sofort die Verkäuferin auf uns (die war denk ich Anfang/Mitte 20) und wies uns gleich drauf hin, was es alles für reduzierte Artikel gibt, dass wir ruhig alles ausprobieren können bla bla bla. Als sie dann endlich wegging haben wir uns ein paar Sachen näher angesehen und schwubb war sie wieder da, um uns was dazu zu erzählen.... Sehr aufdringlich das Mädl! Hat mich sofort genervt.... Naja, als ich dann an der Kasse stand versuchte sie uns noch nen Lippenpflegestift aufzuschwatzen. (Die Verkäuferin stand genrell ständig bei unserer Mum und wollte ihr alles mögliche aufschwatzen, aber meine Sis und ich sind ihr dann immer zu Hilfe geeilelt und haben es ihr ausgeredet, wenns wirklich Quatsch war).
Und als ich auf dem Schild an der Kasse gelesen hatte, dass die Gutscheine von KIKO nur 30 Tage gültig sind und das meiner Schwester erzählt habe - die dann gleich losgelacht hat-, verdrehte die Verkäuferin doch echt ihre Augen! Den abwertenden Blick von ihr hättet ihr sehen müssen! (Ist doch echt lächerlich, dass die Gutscheine nur einen Monat gültig sind! Geld verliert auch nicht nach 30 Tagen seinen Wert! Tss....)
Zum Glück bin ich nur sehr selten im KIKO, da ich die Preise teilweise recht hoch finde und ich irgendwie auch nicht so überzeugt von KIKO allgemein bin. Ich gehe viel lieber zu DM, Müller oder Douglas.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...