Gestern hab ich mir "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" angesehen. Ich muss sagen, dass ich ein absoluter John McLane-Fan bin, aber der 5. Teil hat mich richtig enttäuscht! Es gab zwar viel Action (sehr viel!) und einige richtig gute und krasse Szenen, aber irgendwie hat da was gefehlt... Kommunikation würde ich sagen, also die Interaktion mit dem bad guy und generell gab es irgendwie nur wenig Text...Oder es war viel eingekürzt (?), denn der Film ging nur 98 Minuten. Lustige Sprüche gab es auch nicht so oft und einige waren irgendwie nur so dahergesagt. Wisst ihr was ich meine? Es ging alles Schlag auf Schlag und das Ende war teilweise sehr unrealistisch (auch was die Lokation hierfür angeht).
Wer die Stirb langsam-Filme kennt weiß, dass vieles überzogen bzw übertrieben ist, aber dieser Teil toppt alle bisherigen! Zwar typisch Hollywwood, was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber hier war es einfach too much.
Aber schaut ihn euch an und bildet euch selbt ein Urlteil, aber ich fand ihn solala bis naja. ^.^
Achtung: langer Trailer mit (meiner Meinung nach) Spoilergefahr!!!
Nach dem Kino haben wir (meine Sis und unsere Freundin) noch eine ganze Weile gequatscht und Abendbrot gegessen. Es war ein echt schöner Tag! :)
Habt ihr den Film schon gesehen? Was meint ihr?
Momentan lass ich meine Augenbrauen etwas wachsen, da ich sie allmählich zu dünn finde... Ich sag euch, ich sehen aus! xD
Ja und was soll ich noch sagen? Es schneit und schneit und schneit! Ich mag Schnee eigentlich, aber jeher zur Vorweihnachtszeit bzw. zu Weihnachten. Aber Jetzt muss ich ihn auch nicht mehr haben, auch wenns schön aussieht. Das ständige Auto frei machen und die glatten Gehwege, die voller Salz sind, die dann die Klamotten und Schuhe einsauen, nerven mich so langsam.
Euch auch?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen