Montag, 18. Februar 2013

The Vampire Diaries 4 & more

Hey Leute,

für alle, die die Serie auch so toll finden, wie ich, geht die 4. Staffel am 07.03.2013 auf SIXX weiter!!!




Und dann gibt es noch eine gute Nachricht: 
Es wird offiziell eine 5. Staffel geben! Und wahrscheinlich sogar eine 6.!!! ♥♥♥
Über folgenden LINK könnt ihr das nochmal nachlesen.

Ich liebe diese Serie und bin generell ein kleiner Serienjunkie! :D
Wie sieht das bei euch aus? Was schaut ihr denn so für Serien?

Greets, Eure Kat :-*

Kommentare:

  1. Ja, ich liebe Vampire diaries auch total. Und The Secret Circle, und Pretty little liars, The lying game, Once upon a time und Ringer auch XD Aber TVD ist ganz vorne bei mir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Ringer mag auch auch! So spannend! Ich schaue dann noch Greys Anatomy, The Big Bang Theory, Supernatural, How I met your mother,.... Aber deutsche Serien mag ich gar nicht! Schau keine einzige davon. ^^

      Löschen
  2. Finds sehr schade das es keine zweite Staffel von Ringer gibt. Die letzte Folge hat so ein doofes Ende, da hätte man so toll dran anknüpfen können... ist Ringer im deutschen Fernsehen schon komplett gelaufen? Ich mag auch keine deutschen Serien, find die echt schrecklich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue RINGER im TV und bin somit noch nicht durch ^^ Es liefen bisher 13 Folgen. Muss immer bis Donnerstag warten, bis eine neue Folge kommt! oO
      Bei RINGER gibts keine 2. Staffel, da während der Austrahlung in den USA nach der Hälfte der 1. Staffel eine Pause gemacht wurde und als es dann nach ein paar Monaten weiter ging, waren die EInschaltquoten so niedrig, das beschlossen wurde, doch keine 2. Staffel zu produzieren... :(
      Vorher waren die Quoten super und es sollte bis dahin eine 2. Staffel geben. Deswegen wird ja immer ein Cliffhanger am Ende eingebaut, damit man daran anknüpfen kann... SCHADE!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...