Dienstag, 12. Februar 2013

FAZIT Lavera Bio Shampoo


Ich hatte euch ja noch mein Fazit zu dem Lavera Bio Apfel Shampoo + Spülung versprochen und hier ist es nun:

Das Shampoo war glaube nach ca. 4 Wochen und die Spülung schon nach etwa 3 Wochen aufgebraucht. (Warum ist in der Spülung immer weniger drin, als im Shampoo???) 
Ich finde, dass dieses Shampoo nichts besonderes ist bzw. hatte ich nicht das Gefühl. Man benötigt auf jeden Fall eine Spülung, da die Haare nach dem Waschen etwas rau waren. Nach der Spülung waren meine Haare aber schön weich und haben sich etwas kräftiger angefühlt. Aber nach dem Trocknen habe ich keine Veränderung zu anderen Shampoos feststellen können. Keine Ahnung, ob man das Shampoo länger benutzen muss, um eine Veränderung zuerhalten, aber für den Preis muss ich es mir nicht nochmal kaufen. 

(HIER gelangt ihr zum Artikel vom Lavera Shampoo)


Ich benutze seit ungefähr zwei Wochen das SCHAUMA Pro-Vitamin B5 Shampoo für normales bis beanpruchtes Haar. Es ist auch silikonfrei und um einiges günstiger als das Lavera Shampoo! Meine Haare sind schon nach dem Waschen schön weich und ich brauche daher meist keine Spülung mehr. Es riecht sehr gut und ich werde dieses Shampoo jetzt sicherlich eine ganze Weile verwenden. Ich kann es euch echt empfehlen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...