Sonntag, 17. Februar 2013

fekkai Protein Rx Spray

OMG, wie konnte ich dieses Spray nur so lange vernachlässigen?! Ich habe es vor lauter Haarprodukten im Schrank einfach vergessen...
Und es kommt noch schlimmer: Douglas hat fekkai komplett aus dem Sortiment genommen!!! Das heißt, ich muss es mir jetzt in England bestellen... (Bei HQhair um genau zu sein. Dort hatte ich auch schon meine Urban Decay Palette bestellt.)

Auf der Flasche steht:
Täglich verwendbares stärkendes Spray, das sofort wirkt. Belebende Soja- und Milchproteine reparieren geschädigtes Haar und machen es widerstandsfähiger.
(Anwendung: Auf das gewaschene, noch feuchte Haar aufsprühen.)

Und es stimmt wirklich! Ich verwende das Spray seit ein paar Wochen wieder und meine Haare fühlen sich gleich viel kräftiger an! Auch meine Naturlocken sehen besser aus! (gesünder und gepflegter)
Jedoch muss ich damit jetzt sehr sparsam umgehen, da die Flasche fast leer ist und meine Schwester es ja auch benutzt. Im Internet ist es momentan leider ausverkauft, aber wenn es wieder vorrätig ist, werde ich mir das Spray auf jeden Fall nochmal kaufen und mir gleich das Shampoo und den Conditioner mitbestellen. :)
Ganz billig ist das Spray leider nicht, aber jeden Cent wert!!! Ich weiß nicht mehr genau wie viel ich "damals" bezahlt habe, aber im Internet kostet es 25 EUR (118 ml).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...