Sonntag, 28. April 2013

Erwischt!

Charlie hat es sich auf dem Terreassentisch bequem gemacht um ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen! :D

Aber verständlich... Denn gestern waren es nur 7°C und es hat fast den ganzen Tag geregnet! (Wenn man bedenkt, dass es bei mir am Freitag 32°C in der Sonne waren! oO)


Kommentare:

  1. Der ist soooo hübsch, schade, dass er nicht auch so lieb ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ^^
    Aber ich muss sagen, dass er momentan ganz lieb ist! Dennoch hat er seine wilden Momente. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ich wette bei mir will er wieder beißen xD der Freche

      Löschen
  3. Loool, er hat mal nach dir geschnappt??? Haha, da haste ihm bestimmt sein Spielzeug weggenommen. xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...