Dienstag, 23. April 2013

P2 Anti-Red Base

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir vor einer Woche die P2 Perfect Face - Anti-Red-Base (020 correct me) gekauft, da ich an den Wangen und besonders an bzw. um die Nasenflügel Rötungen habe.
 Die Base hat ca. 4 Euro gekostet und beinhaltet 30 ml. Gekauft natürlich bei DM. ;)

Die Anti-Red-Base ist in einer Tube mit Pumpspender, womit sich das Produkt prima dosieren lässt. Sie ist Grün, da Grün die Komplementärfarbe zu Rot ist. Von der Konsistenz her ist die Base recht flüssig und lässt sich somit einfach verteilen.

Auf dem Handrücken deckt die Anti-Red-Base ganz gut, aber im Gesicht leider nur sehr wenig! Kleine Rötungen (bei mir, wie schon erwähnt, an den Wangen) lassen sich gut abdecken und verschwinden unter der Fondation. Doch stärkere Rötungen und Pickel werden sogut wie gar nicht kaschiert und leuchten trotzdem durch die Fondation durch.

 "Kann allein oder als Basis verwendet werden." 

Haha, darüber muss ich echt lachen, denn die Base hat grüne Glitzerpartikel drin! Man sieht aus, als hätte man Lidschattenreste oder Glitzerpuder im Gesicht... Selbst nach dem Auftragen meiner Fondation glitzerte ich ein weinig, aber schon gut sichtbar Grün. (Wer möchte bitte wie eine Waldelfe glitzern?) 

Außerdem schimmert die grüne Grundfarbe durch die Fondation durch! Man sieht aus, als wäre einem übel.
Meine bis dahin verwendete Fondation ist zwar nicht stark deckend gewesen bzw. kein cover Make-up, aber ich finde, dass es dennoch nicht passieren darf!

Für mich ist dieses Produkt durchgefallen.

Ich habe mir jetzt, zusammen mit meiner Schwester, ein Apotheken-Produkt für Rötungen bestellt, da ich viel positives darüber gelesen habe. Review folgt nach ausführlichen testen. ;) 






Kommentare:

  1. Schade, dass die Base besonders Rötungen wie Pickelchen oder so nicht kaschiert :/

    Und dass sie auch noch glitzert finde ich besonders merkwürdig, denn Bases sollen doch eigentlich eher unauffällig sein... oder nicht? xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch sooo schade.. Aber Hab mir was anderes bestellt und hoffe, dass das besser ist.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das die nicht wie versprochen wirkt. Habe nämlich auch an den Nasenflügeln die roten Stellen. Bin mal gespannt, was du dir bestellt hast und ob es wirkt. Ich gehe einfach mal davon aus, das du darüber berichtest :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...