Samstag, 13. April 2013

Maybelline Color Tattoo

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen von vielen schönen Creme Lidschatten von Meybelline Color Tattoo gekauft. Ich habe mir " 35 - on and on Bronze" ausgesucht (es gab ehrlich gesagt bei meinem Müller bzw. Rossmann nur 4-6 Farben).



Wie der Name schon sagt, ist es ein Bronzeton mit Glodschimmer. Die Konsistenz ist super cremig und er lässt sich gut Schichten. Je nachdem, wie intensiv man ihn haben möchte. Auf dem Lid ist die Farbe dann schön samtig/ glitzrig. Aber nicht zu glitzrig (wisst ihr, wie ich das meine?) ^.^


Ich habe ihn bisher max. 11h (ohne eyeshadow Base!) auf den Augen gehabt und er hält echt ewig! Er rutscht nicht in die Lidfalte, verwischt und klumpt nicht. Ihr könnt ihn als Base oder solo auf den Augen tragen (er lässt sich nur nicht verblenden, da er schnell trocknet).


Im Vergleich vom ersten Auftragen zum Tagesende kann ich kaum einen Unterschied feststellen! Man sieht nur nach ein paar Stunden die Glitzerpartikel ein klein wenig mehr, was aber nicht unbedingt negativ finde. Es sieht trotzdem toll aus. ;)

Ob er wirklich 24h hält weiß ich nicht, aber es ist durchaus möglich.

Ich finde die Farbe super schön und sie ist auch nicht zu aufdringlich. Was mir aber aufgefallen ist und was mir nicht so gefällt, ist dass der Lidschatten in dem Tigel schon nach ca. zwei Tagen an der Oberfläche bzw. am Rand etwas antrocknet... Ich hoffe, dass er nicht komplett eintrocknet innerhalb kürzester Zeit! We will see! :D


Wie gefällt er euch? 
Besitzt ihr einen (oder sogar mehrere) Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten?

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Nachher wird bei meinen Eltern gegrillt *yammi* und deswegen muss ich mich jetzt mal ein bisschen fertig machen!

Bis ganz bald! Eure Kat ♥




1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht aber toll aus! Ich würde das ganze noch mit einem gleichfarbigen Lidschatten verblenden :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...