Montag, 1. April 2013

LORÉAL False Lash Schmetterling

Ich habe diesen Mascara eigentlich schon seit 3 Wochen oder so und hatte auch schon angefangen eine Review zu schreiben bzw. die Fotos dazu zu machen. Aber irgendwie hab ichs dann vergessen.... ^.^'

Die Bürste von dem False Lash Schmetterling Mascara ist etwas geschwungen bzw. wird sie nach hinten hin breiter (habt ihr bestimmt auch schon der Werbung gesehen) und besitzt rundherum kleine Bürstchen. Der Bürstenkopf ist auch nicht steif, sondern gibt etwas nach.

Ich finde, dass der Mascara so viel aus den Wimpern herausholt (!) und sie werden tief schwarz! Die Wimpern sind sehr schwungvoll, werden etwas verlängert und werden toll getrennt, da die Bürste alle Wimpern super greift. Spätestens nach dem zweiten Mal tuschen verleiht der Mascara auch ein schönes Volumen. Allerdings ist anfangs ganz schön viel Produkt an der Bürste und ich musste daher immer etwas an der Tube abstreichen, was ich nicht so schön finde (ein bisschen unhygienisch, aber ist noch OK).

Auf den Fotos kommt es zwar schon toll rüber, wie ich finde, aber in "live" sehen meine Wimpern etwas länger und voluminöser aus (liegt bestimmt am Fotografiewinkel, hab nicht ganz frontal getroffen irgendwie)
Ich muss noch dazu sagen, dass ich generell schon lange Wimpern habe, diese aber sehr hell sind. Nicht dass jetzt alle denken, dass der Mascara Wunder bewirkt. Aber es ist schon ein Unterschied zu anderen Mascaras, die ich besitze.

Fazit: Super Mascara; sehr empfehlendswert! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...