Sonntag, 5. Mai 2013

25 facts about me

Hallo Sweeties!

Ich dachte mir, dass ich euch mal ein paar Dinge über mich verrate, damit mein Blog etwas persönlicher wird. :)

  1. Ich liebe den Herbst.
  2. SCHOKOJUNKIE (Schokolade, Kuchen und Co sind vor mir nicht sicher. xD)
  3. Ich neige oft zum Pessimismus, aber ich arbeite dran. ;)
  4. I'm a TWIN.
  5. Ich möchte unbedingt mal nach London, Irland, Skandinavien und Japan.
  6. Ich lese viel (am liebesten Thriller), aber ich gucke bestimmt genauso viel TV/ DVD's. ^.^
  7. Ich bin Brillenträgerin, aber bei Fotos nehme ich sie eigentlich immer ab. (Ich habe einfach kein Brillengesicht...)
  8. Ich hasse den Sommer!
  9. Ich trinke den ganzen Tag Früchtetee.
  10. Ich esse kein Obst, außer Bananen.
  11. I ♥ Fotografie.
  12. Ich hasse es (meistens jedenfalls) Schuhe und Hosen einzukaufen. (weil ich selten was passendes finde und immer dieses an-aus-an-aus... *bäh*)
  13. Ich mag Kirschblüten, Magnolien und Hibiscusblumen.
  14. Ich bin eine Tagträumerin.
  15. Ich schaue viele amerikanische Serien, wie z. B. The Vampire Diaries, The Big Bang Theory, Grey's Anatomy, Supernatural.
  16. Ich hasse oberflächliche, eingebildete und gemeine Menschen.
  17. Ich bin ein Familienmensch.
  18. Ich kann nicht mehr ohne Handy. (eigentlich schlimm, oder?)
  19. Mit Lakritze kann man mich jagen!
  20. Ein bisschen Taschensüchtig? (Ich besitze glaub 20 Stück, aber ich benutze nur wenige davon regelmäßig)
  21. Mir ist es wichtig und bin drauf bedacht, was andere von mir halten/denken. (Ich wünschte es wäre nicht so!)
  22. Ich backe gerne Muffins und Cupcakes.
  23. Ich trinke selten Alkolhol, aber wenn, dann am liebsten Cocktails. ♥  
  24. Ich kann es nicht ausstehen, wenn ich nicht zurückgerufen werde oder man mir nicht antwortet (auf Mails, SMS & Co.) bzw. wenn nicht nachgefragt wird, was ich denn wollte. (Ich ruf ja schließlich dann nicht alle 5 Minuten an und gucke, ob doch mal die Person ans Telefon geht...)
  25.  I like Ben&Jerry's.

Kommentare:

  1. 5. Skandinavien???? Wieso steht Japan zum Schluss tzzzz ^^
    10. ohne Worte xD
    12. Hände reich
    16. wer würde das nicht xD
    18.nö hahaha
    19. ich esse gerade welche :D

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich mich nicht zwischen Norwegen, Schweden und Finnland entscheiden kann, deswegen muss ich wohl überall hin. :D
    Die Reihenfolge hat nix mit Priorität zu tun (naja, bis auf London ^^)

    :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...