Dienstag, 14. Mai 2013

My love for bags...

... or I'm already addicted? xD


Hallo Sweeties!!

In meinem "25 facts about me"-Artikel hatte ich ja schon erwähnt, dass ich eventuell ein kleiner Taschenjunkie bin. (Wo andere einen Schuh-Tick haben, halte ich meistens nach einer neuen Tasche Ausschau. ^.^)

Aber warum ist das so?  Ich glaube bei mir ist das so, weil ich immer so viele Dinge mit mir rumschleppe, auf die ich nicht verzichten kann. Neben den typischen Sachen wie Handy, Schlüssel, Tschentücher; Portemonaie und Co. gehe ich seit Jahren nicht mehr ohne was zu Trinken aus dem Haus. Und da brauch ich ein ordentliches und schönes Transportmittel für meinen ganzen Kram. 
(Deswegen kann ich Clutchs nicht leiden - das sind für mich nur große Portemonaies, wo nix reinpasst.)


Ich möchte euch mal meine liebsten Tasche zeigen:
links: Shopper von "pieces" (Only); meine aller liebste Tasche seit ein paar Jahren. Tolle Farbe und es passt viel rein.
mitte: Umhängetasche von "river island"; viele Fächer und durch seitliche Reißverschlüsse kann man die Tasche "erweitern", wenn man noch Platz braucht. :D
rechts: kleinere Umhängetasche; ich finde sie so süß und es passt trotzdem eine kleine Flasche rein.


links: Diese Tasche hatte ich ewig getragen, aber seit langem nicht mehr. Gekauft hatte ich sie im "Taschen Paradis" in Berlin (Alexa).
rechts: Größerer Shopper von "La Donna". Keine Ahnung, warum ich diese Tasche schon so lange nicht mehr benutzt habe!? Da passt doch sooo viel rein und sie sieht dabei noch supi aus. ;D


links: Elegante, aber auch "rockige" Tasche durch die Nieten. Doch leider ohne Reißverschluss. Da hab ich immer Angst, dass mir jmd was daraus klauen könnte. (die gibts übrigens noch bei H&M, zumidnest online)
rechts: Schöne schlichte Tasche mit geflochtenem Hänkel. Auch von H&M.

links: Shopper von Tamaris. Ja, ich habe auch helle Taschen. *hahaha*
rechts: Tasche von Esprit. Die hatte ich mir vor 2 Jahren auf dem Flughafen kurz vorm Urlaub gekauft. ^.^'


Was für ein "Laster" habt ihr?  Auch Taschen?
Oder doch eher Schuhe? 
Ganz was anderes?

 




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...