Samstag, 11. Mai 2013

Kleiner Shopping Haul

Heute Morgen war ich mit meiner Schwester bei Müller und hier ist meine Ausbeute:

Maybelline the One by One Volum' Express Mascara (Satin Black) -> einer meiner Lieblinge
Loréal Mega Volume Collagene 24h Mascara (extra Black) -> bin auf das Ergebnis gespannt!
Loréal Hydra Active 3 Reinigungsmilch -> wollte eigentlich das Reinigungswasser, aber das gabs leider nicht. Aber die Milch ist sicherlich genauso gut. :) Hierzu wird es auf jeden Fall eine Review geben! :)
Maybelline FIT me! liquid Foundation Nr. 105 natural ivory -> Ist eine neue Nuance und auch die hellste, die es von dieser Foundation gibt. Es scheint endlich die passende Farbe für mich zu sein! Ich suche schon sooo lange nach einer Foundation, die nicht zu dunkel (oder zu orange) ist, obwohl es schon die hellste Nuance ist... Hoffe die Deckkraft ist gut. *drückt mir die Daumen* :D
essence anti split nail sealer -> Ich habe momentan irgendwie Probleme mit splitternden Nägeln. oO
duplo white -> leckaaa ^^


 

Kommentare:

  1. Einerseits finde ich es ja gut auf dem Dorf zu Leben, sonst wäre ich immer pleite (habe aber gehört das 2014 ein DM her kommt), andererseits ist es öde. Aber so freue ich mich, wenn ich mal zu Rossmann und Co komme, die Freude wäre sicher weniger, wenn man alles direkt vor der Tür hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ich wohne in einer kleinen Stadt und bin froh, dass ich wenigstens Müller und Rossmann in der Nähe habe. DM ist da schon weiter weg und komme daher nicht so oft dort hin. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...