Donnerstag, 9. Mai 2013

New Nails

Hallo ihr Lieben!

Auf Instagram hatte ich zwar geschrieben, dass ich gestern meine neuen Nägel bloggen wollte, aber meine Eltern hatten spontan zum Gillen eingeladen. Ich hatte mich vorher vergeblich an dem water marble-Design versucht,  aber es blieb gestern erstmal bei schlichten grauen Nägeln.
Heute hab ich dann ein paar Stunden mit dem Design zugebracht und bin nun endlich fertig! -> ist mädchenhafter geworden, als ich eigentlich wollte ^^'

(Wenn der Lack einfach nicht trocknen will oder man ausversehen mit dem noch feuchten Lack irgendwo hängen bleibt, kann das echt nervig und tagesfüllend werden... >.<)


essie "chinchilly"
P2 Volume gloss "010 little princess"
P2 Glamorous Finish glitter top coat "030 let´s dance!"
essence ultra gloss nail shine Überlack

Wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Sieht schick aus, wie oft musstest du den rosa Lack auftragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THX! :)
      Zweimal, aber "schnell" hintereinander sozusagen, damit es nicht am Klebestreifen festtrocknet.

      Löschen
  2. Rosa und Grau ist eine wirklich tolle Farbkombi, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...