Freitag, 24. Mai 2013

Loréal Hydra Active 3 - Reinigungsmilch


Seit knapp 2 Wochen verwende ich die Loréal Hydra Active 3 Reinigungsmilch und ich finde sie echt toll!


Die "Hdyra Active 3 - Haut-perfektionierende, reichhaltige Reinigungsmilch" für Gesicht und Augen entfernt schnell und einfach jedes Make Up (auch wasserfestes; dazu kann ich aber nichts sagen, da ich sowas nicht benutze) und reinigt die Haut. 

Man kann die Reinigungsmilch mit den Fingern oder mit einem Wattepad verwenden. (Ich bevorzuge Wattepads, denn vohin soll denn das ganze Make Up bzw. der Schmutz vom Tag sonst hin? oO)
Die Konsistenz ist eher dickflüssig, könnte aber meiner Meinung nach noch ein wenig flüssiger sein.

Sie riecht gut und pflegt meine Haut ganz gut. Nach dem Abschmiken hinterlässt sie einen leichten Film, der jedoch nicht ölig ist! 
Ergebnis: super weiche, gereinigete Haut. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Hautunreinheiten verschwinden.

Ohne Alkohol. Für trockene und sensible Haut. (Auch wenn das auf euch nicht zutrifft, kann das auf keinen Fall schaden. ^^)

Ich habe schon vorher eher Reinigungslotionen und eher selten Abschminktücher benutzt, da ich den öligen Film von den Tüchern nach dem Abschminken nicht leiden kann und ich teilweise sogar Pickel davon bekommen habe (zumindest kam mir das so vor).


Daher ist die Hydra Active 3 Reinigungsmilch für mich eine super Entedeckung und ich kann sie euch nur empfehlen! 
Der Preis von knappen 4 EUR für 200 ml finde ich in Ordnung.
Ich hatte sie im Angebot für 2,75 EUR gekauft gehabt. ;D







Kommentare:

  1. Frage: Wäschst du dir nach dem auftragen die Reinigungsmilch wieder runter oder belässt du es beim Abnehmen mit dem Wattepad?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich belasse es dabei, dass ich es mit Wattepads abmache.
      Manchmal (eher selten), wenn ich mich damit nachmittags abschminke, dann wasche ich abends nochmal mein Gesicht.

      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...