Samstag, 25. Mai 2013

My Weekend

Es regnet. Es ist kalt. Was macht man an solchen (trüben) Tagen?


Klaro: Couch ausziehen, Tee trinken und entweder eine DVD sehen oder Lesen.
Dabei dürfen Schokolade & Co. natürlich nicht fehlen! :)

Für die Gemütlichkeit noch eine Kerze anzünden und einfach mal abschalten vom Alltag und von seinen ganzen Problem(ch)en. Ich mag momentan die Duftkerze von Yankee Candle "a child's wish" sehr gerne! Sie könnte aber etwas stärker riechen.
 
Eigentlich wollten meine Schwester und ich ins Kino - entweder Star Trek Into Darkness oder Iron Man 2 - aber sie ist erkältet und da sonst niemand zur Verfügung steht kommt halt Plan B zum Einsatz, was mir aber ganz recht ist. 
(Ich bin schon den ganzen Tag so müde -.-)

Was macht ihr dieses WE bzw. an solchen Tagen???





Kommentare:

  1. Karamell-Waffeln, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen! :D

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, jaaa ^^
      Die hatte ich schon ewig nicht mehr gegessen. :)

      Löschen
  2. Huhu! :) Danke. Lissy ist eine britisch Kurzhaarkatze, allerdings mit der berühmten "Black Silver Tabby"-Zeichnung, so wie die Whiskas Katze. :)

    Und jetzt habe cih schon wieder Hunger auf die Waffeln haha.

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem :) weiß auch nicht, manchmal funktioniert das einfach nicht, habe ich schon öfter gehört.
    Ich bin hauptberuflich Fotografin und hab daher auch keine Amateur-Kamera.. Es ist eine Canon D Mark II, und Objektive habe ich einige. :D Meistens benutze ich aber das 50mm 1.8 und bei Fremdportraits und Tierfotos das 70-200mm 2.8.

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich selbst hatte bis vor meinem Umstieg auf Vollformat die EOS 400D und damit auch schon gute Bilder hinbekommen. Ich denke immer, dass man egal mit was für einer Kamera tolle Bilder machen kann. Sogar mit dem iPhone. Klar, technisch nicht einwandfrei aber dafür sicher voller Emotion. Und das ist mir wichtiger. :)

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr verlockend aus - ich glaube ich vergrabe mich da eher in Arbeit :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...