Montag, 20. Mai 2013

Artdeco vs. Butter London

Hey Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes verlängertes Wochenende!?


Vor etwa einem Jahr habe ich mir den Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 144 gekauft. Als ich vor ein paar Tagen im Internet den neuen (glaub er ist limitiert) Butter London "Pitter Patter" Nagellack gesehen hatte, habe ich ihn bestellt, weil ich von den Bildern ausging, dass ich so eine Farbe noch nicht habe und ich sie super schön fand. Als er dann aber am Samstag bei mir ankam, dachte ich sofort an den Lack von Artdeco!



Farblich gibt es sogut wie keinen Unterschied: dunkles Aubergine mit Glitzer/Schimmer. Soo toll! ♥
(Auf dem Foto sieht man das vielleicht nicht so ganz, aber wenn man beide Lacke in der Hand hält sind sie farblich fast wie geklont xD)
Auch vom Auftragen benötigen beide 1-2 Schichten damit sie voll decken. Der Artdeco besitzt lediglich etwas gröbere Glitzerpartikel als der Pitter Patter von Butter London, was man aber nur minimal auf dem Nagel erkennen kann, wenn überhaupt. Den Glitzer sieht man eigentlich nur im Licht bei genauerem Hinsehen.


Unterschiedlich sind nur Füllmenge und Preis. Der Artdeco Lack kostet glaube ich 7,95 EUR für 6 ml und für den Butter London habe ich für 11 ml knapp 17,95 EUR bezahlt. (Da ich momentan viel Stress und schlechte Nachrichten bekommen hatte, musste ich mir einfach mal was gönnen. ^^)

Von der Haltbarkeit her kann ich noch nicht viel sagen, da ich den Pitter Patter noch nicht benutzt habe. Nur mal zum direkten Vergleich auf einem Nagel. (Und natürlich habe ich vergessen ein Foto zu machen! -.-) 

An sich könnte ich mich nicht zwischen beiden entscheiden, da sie von der Farbe her echt identisch sind! Mich ärgert es nur, dass ich das vorher nicht gesehen habe...! 

Aber da es doch einen großen Preisunterschied gibt, würde ich mich letztendelich für den Nagellack von Artdeco entscheiden.  ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...