Eigentlich habe ich noch so einige Artikelideen im Kopf, aber an der Umsetzung haperte es die letzten Tage. Entweder kam was dazwischen oder mir war einfach nicht nach bloggen.
Vor einiger Zeit hatte ich Benefit angeschrieben und gefragt, ob es möglich ist Produkte zu testen und dass ich diese dann auf meinem Blog vorstellen würde.
Nach einem sehr netten E-Mail-Verkehr erhielt ich heute ein kleines Paket und ich habe mich natürlich riesig über die Produkte gefreut! Nochmal vielen Dank Benefit!
Meine Benefit-Wunschliste ist eigentlich relativ lang, da mich viele Produkte ansprechen und auch die Verpackungen sind so schön (bin teilweise ein Verpackungsvictim xD)!
Da die Produkte aber doch etwas preisintensiver sind, finde ich die Möglichkeit einige Produkte vorher testen zu dürfen echt klasse! Momentan besitze ich (leider) nur einen Cremelidschatten von Benefit, aber diesen liebe ich dafür sehr!
Nun zum eigentlichen Post:
In meinem Testpaket war u.a. der they're Real! Mascara (Testgröße) enthalten. Ich habe ihn sofort ausprobiert und da ich für einen Mascara keine Testzeit von mehreren Tagen/ Wochen brauche, habe ich mich gleich an die Review gesetzt.
Mir ist gleich das Produktversprechen ins Auge gefallen, welches auf einer Konsumentenstudie basiert.
94% sahen dramatische Länge und Volumen
90% sahen Schwung vom Ansatz bis zu den Spitzen
94% sahen ein sichtbares Anheben
100% sahen langanhaltende Ergebnisse
Die Gummibürste finde ich sehr interessant und hat mich irgendwie an einen Kaktus erinnert. Generell mag ich Gummibürstchen, aber es kommt immer auf die Form an finde ich.
Beim rausziehen der Bürste sieht man sofort, dass sich ganz schön viel Produkt an der Spitze der Bürste befindet, welches ich erstmal abstreichen musste.
Sie trennt super gut die Wimpern, jedoch lassen sich die äußeren und inneren Wimpern schlecht tuschen. Leider habe ich mich schnell mit der Mascara auf dem Lid und vorallem am unteren Wimpernkranz beschmiert (was mir jedoch mit fast jeder Mascara passiert, aber hier war das irgendwie fast unumgänglich).
Vom Ergebnis bin ich soweit ganz zufrieden. Ich hatte keine Probleme mit Fliegenbeinen und der Mascara klumpt nicht. Nach dem zweiten Tuschen erhält man auch ein gutes Volumen, aber meiner Meinung nach könnte es noch ein bisschen mehr sein.
Da ich generell schon lange, aber helle Wimpern besitze, war das Ergebnis für mich keine Überraschung und es gab bei mir auch kein "Wow-Effekt". Der they're Real! Mascara ist schön schwarz und die Wimpern fühlen sich nicht zugeklebt oder steinhart an.
Mein Fazit:
Der they're Real! Mascara von Benefit ist im Gesamtbild ein schöner Mascara mit natürlichem Ergebnis. Jedoch bin ich vom versprochenen dramatischen Volumen und Länge nicht überzeugt. An Schwung fehlt es auch noch ein wenig. Für mich persönlich ist er nicht besser, als z. B. der Loreal Schmetterling Mascara (der viiel mehr Schwung und Länge in die WImpern zaubert) und mit einem Originalpreis von 24,95 EUR wäre er mir für das eher ernüchternde Ergebnis zu teuer. SCHADE!
Eine weitere Review hierzu findet ihr Hier bei der lieben Miu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen